2016_07_01 Sommer in und um Holzbach

Der Sommer hat Einzug gehalten. Die Temperaturen in diesen Tagen kommen an die 30° C Marke und auch leicht darüber.

Wollen wir uns aber nicht beschweren. Lange genug durften wir uns noch mit langen Hosen bekleiden.

Umso schöner ist es nun gerade weil auch die Ferien am vergangenen Wochenende begonnen haben. Was gibt es für die daheim gebliebenen Kinder schöneres als Sonnenschein und Badewetter in den großen Ferien. 

Endlich entspannen und den Schulranzen für eine Zeit in die Ecke stellen. Mit anderen Kindern spielen, lange aufbleiben dürfen und vor allem am nächsten Tag lange ausschlafen.

 

Das Holzbach auch und gerade in den Sommermonaten einiges an natürlichen Reizen zu bieten hat, davon kann sich der Interessierte auf den folgenden Bildern überzeugen.

Viel Spass!