Landfrauen

 
Wir bieten allen interessierten Frauen: Informationen, Vorträge, Kreativkurse zu verschiedenen Themen, weiterhin diverse Reisen, Tages- und Theaterfahrten sowie Geselligkeit, Gedankenaustausch, Gespräch und Begegnung ...

 

 

Landfrauenverband – Ortsverein Holzbach

 

Wir laden zu folgender Veranstaltung ein:

 

„Abendspaziergang mit anschließendem gemütlichen Beisammensein“ Wir treffen uns zu einem gemütlichen Abendspaziergang. Anschließend findet ein gemütliches Beisammensein in der Grillhütte statt. Dort gibt es u.a. Cocktails und auch alkoholfreie Getränke.

 

Termin:                        Montag, den 25.06.2018

Treffpunkt:                  Grillhütte Holzbach

Uhrzeit:                        19.00 Uhr

 

Anmeldung über die Anmeldeliste oder bis 18.06.2018 bei Carola Abke, Tel. 970965; Linda Gumm, Tel. 917107 oder Ulrike Hehn, Tel. 964013.

________________________________________________________________________________________________

 

Beauty, Brunch und Style. Am Samstag, den 15.09.2018 findet in der Zeit von 10:00 – 16:00 Uhr die vor genannte Landfrauenveranstaltung in der Hunsrückhalle in Simmern statt. Damit so eine Veranstaltung durchgeführt werden kann und auch gelingt, sind viele fleißige Helferinnen gefragt. Unser Ortsverein wird an diesem Tag Cocktails anbieten. Es wäre schön, wenn sich viele fleißige Helferinnen melden würden, die dabei helfen Cocktails zu mixen und zu verkaufen. Wenn wir wissen, wie viele uns unterstützen teilen wir euch mit, zu welcher Uhrzeit ihr helfen sollt. Schon mal vielen Dank im Voraus.

 

 

LandFrauenverband Rhein - Hunsrück
Verband für Frauen im ländlichen Raum
                    
Ortsverein Holzbach
 
Carola Abke, 06761/970965, carola.abke@freenet.de oder landfrauen-rhein-hunsrrueck

Linda Gumm, 06761/917107

Ulrike Hehn, 06761/964013, u.hehn@online.de

Zur Webseite der Landfrauen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Landfrauenverband – Ortsverein Holzbach