Landfrauen

 
Wir bieten allen interessierten Frauen: Informationen, Vorträge, Kreativkurse zu verschiedenen Themen, weiterhin diverse Reisen, Tages- und Theaterfahrten sowie Geselligkeit, Gedankenaustausch, Gespräch und Begegnung ...

Landfrauenverband – Ortsverein Holzbach

 

 

Vorstellung des neues Landfrauenprogramms bei Zwiebelkuchen und Federweißer. Wir stellen das neue Landfrauenprogramm des Kreisverbandes und unseres Ortsverbandes vor. Dazu gibt es Zwiebelkuchen und Federweißer. Bitte bringt Teller, Besteck und ein Glas mit. Auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

 

Termin:                    Donnerstag, den 17.10.2019, 19.30 Uhr

Treffpunkt:              Gemeindehaus (großer Saal oben)

 

Anmeldungen bis zum 10.10.2017 über die Anmeldeliste oder direkt bei Carola Abke, Tel. 970965; Linda Gumm, Tel. 917107 oder Ulrike Hehn, Tel. 964013.

___________________________________________________________________

 

Hinweis

Der diesjährige Gemeindetag findet am Samstag, den 09.11.2019 statt. Wie in jedem Jahr möchten wir uns mit den Landfrauen daran beteiligen und uns damit für die kostenlose Überlassung des Gemeindehauses bei unseren Veranstaltungen bedanken. Es wäre schön, wenn soviel Landfrauen wie möglich sich an der Essensausgabe und dem Spüldienst beteiligen.

 

 

 

 

LandFrauenverband Rhein - Hunsrück
Verband für Frauen im ländlichen Raum
                    
Ortsverein Holzbach
 
Carola Abke, 06761/970965, carola.abke@freenet.de oder landfrauen-rhein-hunsrrueck

Linda Gumm, 06761/917107

Ulrike Hehn, 06761/964013, u.hehn@online.de

Zur Webseite der Landfrauen im Rhein-Hunsrück-Kreis